Aktuell

Starke Stimmen - Männer lesen vor

 

An einem sonnigen Dienstagvormittag haben uns ein paar engagierte Männer im Kindergarten besucht, um unseren Kindern Geschichten vorzulesen. 

Die Kinder waren erstaunt über so viel männlichen Besuch, aber schon bald waren sie vom Bilderbuch Betrachten begeistert. Auf Decken im großen Garten haben es sich die Vorleser wie auch die Kinder gemütlich gemacht und den spannenden Geschichten gelauscht. Von „Urmel aus dem Eis“ bis hin zu „Der wilde Räuber Donnerpups“ war einiges dabei, was das Kinderherz begehrt. Nach dem Geschichten Lesen gab es dann noch leckere Butterbrezeln, die uns der Elternbeirat spendiert hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Elternbeirat für das Organisieren des Vorlesetags und den Butterbrezeln, sowie bei unseren Vorlesern: Aurel Bereuter, Ricardo Molino, Alois Heim, Siegfried Karner und Bernd Leibmann.

 

<< Zur vorigen Seite